21.04.2001

Termine, Termine:

1.) Spielerversammlung:
Am Montag, 30.04. (kein Training) findet um 19.30 Uhr im Cafe Ensinger eine Spielerversammlung statt. Hier wollen wir die personellen Besetzungen der einzelnen Erwachsenenmannschaften in der nächsten Saison abstimmen. Um vollzähliges Erscheinen wird daher gebeten.

2.) Generalversammlung:
Am Freitag, 18.05., 19 Uhr findet im Gasthaus Lamm unsere Generalversammlung statt. Auf der Tagesordnung stehen Berichte über die vergangene Saison, Bericht des Kassiers, Bericht der Kassenprüfer, Entlastungen, Neuwahlen (1. Vorsitzender, Kassier, Kassenprüfer, Pressewart, Schriftführer, Jugendleiter), Anträge, Saison 2001/02. Anträge und Personalvorschläge sind bis 04.05. schriftlich bei Michael Hertwig oder Klaus Blaser einzureichen.

Unsere Trainingszeiten:
montags und freitags 18 - 20 Uhr für Jugendliche; 20 - 22 Uhr für Erwachsene