09.03.2001 Partnerschaftsfeier in Soultzmatt
Am 9./10.6.2001 (Wochenende nach Pfingsten) finden in Soultzmatt die Feierlichkeiten zum 35-jährigen Bestehen der Partnerschaft Soultzmatt-Talheim statt. Es ist angedacht, dass auch wir uns daran beteiligen, und zwar in Form eines oder mehrerer (je nach Anzahl der Teilnehmer) Freundschaftsspiele Soultzmatt - Talheim. Wer Zeit und Lust an solch einer "internationalen Aufgabe" hat, meldet sich bitte bis 12. März bei Matthias Tzusch. Es wäre mit Sicherheit ein schöner Beitrag zu den Feierlichkeiten und eine gute Gelegenheit, die in früheren Jahren bereits einmal bestehenden Kontakte zu den Tischtennis spielenden Soultzmattern wieder neu zu knüpfen.

Sichtungslehrgang in Beilstein
Am Wochenende konnten in Beilstein 48 Kinder bei verschiedenen Tischtennis-spezifischen Übungen ihr Talent demonstrieren. Mit dabei waren zwei Mitglieder unserer so erfolgreichen Mini-Mannschaft, Daniel Steinacker und Benjamin Neutz. Daniel konnte mit einem 20. Platz aufwarten, und Benjamin gelang ein hervorragender 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Mit seiner auch optisch bereits sehr gefälligen Spielweise wird er bestimmt noch für Furore sorgen können.

Ferner findet am 11.3. ab 9.30 Uhr in der Schlossberghalle die Jugend - A1 - Qualifikationsrangliste zum Schwerpunkt statt, bei der Silvia Schmidt und Tanja Reuschle vom Bambino - II - Team dabei sind. Es wird sicherlich guter Sport geboten, treten doch zahlreiche überaus talentierte Spieler aus dem Bezirk an.

Trainingszeiten:
montags und freitags 18 - 20 Uhr für Jugendliche, 20 - 22 Uhr für Erwachsene