23.02.2001 Durchweg Erfolge am Wochenende

Bambino I: SV Neckarsulm - TSV 4:6
Max Halter, Christian Geiger, Sven Brunnhuber und Benjamin Neutz landeten den ersten Sieg in der Rückrunde. Vor Allem die beiden letztgenannten konnten dem Match ihren Stempel aufdrücken, gewannen sie doch alle ihre Einzel. Das waren vier Punkte, den Rest erledigten M. Halter/C. Geiger im Doppel und nochmals M. Halter in seinem ersten Einzel. Bei nun 3:5 Punkten lässt sich hoffentlich wieder einiges an Selbstvertrauen für das Restprogramm tanken.

Damen II: TG Offenau - TSV II 2:8
Es gelang ein trotz einiger knapper Satzergebnisse deutlicher Sieg. Damit konnten Nadine Wiktorowski, Denise Wiktorowski, Mareike Veile und Sarah Brötzler ihre Siegesserie auf nunmehr sieben gewonnene Spiele in Folge fortsetzen. Durch den gleichzeitig erfolgten Patzer des Hauptkonkurrenten TSV Meimsheim konnten sie ihren Vorsprung an Platz 1 auf fünf Punkte ausbauen. Nach knapp zwei Stunden waren die zwei Punkte aus Offenau entführt.

Herren II: TSV Meimsheim - TSV 2:9
Michael Hertwig, Sven Germann, Olaf Hehr, Andre Wiktorowski, Bernd Jooss und Karsten Schmidt ließen sich ebenfalls nicht lumpen und füllten ihre Taschen mit zwei Punkten aus Meimsheim. Diesmal gelang es ihnen auch, die knappen Spiele an sich zu reißen, um mit diesen "Big Points" dem Gegner den
Zahn zu ziehen. So gingen vier von immerhin fünf Dreisatzspielen an uns.

Jugend -B1-Quali-Rangliste in Schwaigern-Stetten:
An diesem Ranglistenturnier nahm Göran Wiederhold vergangenen Sonntag teil, und es gelang ihm mit 4:5 Siegen und Platz 5 ein ganz gutes Ergebnis. Zwar reichte es nicht zur Qualifikation für die nächst höhere Stufe, doch zeigte Göran gegen spielstarke Gegner ansprechende Spiele

.Matthias Tzusch