26.01.2000 Bambino 1: SV Bonfeld - TSV Talheim 1 6:3
Keine Revanche für die Vorrundenniederlage geglückt. Die beiden Doppelniederlagen zu Beginn des Matches waren letztendlich für den doppelten Punktverlust ausschlaggebend. Lediglich Max Halter konnte mit zwei Einzelsiegen überzeugen. Bleibt abzuwarten, wann das Quartett den ersten Sieg in der Bambino-“Königsklasse” einfährt.
Die Siege: Max Halter (2), Sven Brunnhuber (1)

Bambino 2: VfL Neckargartach - TSV Talheim 2 1:6
Starke Leistung unserer zweiten Bambinomannschaft. Gegen ein reines Jungenteam erspielten Fabio Gergs und “seine drei Engel” Silvia, Tanja und Katharina einen deutlichen Sieg. Schon nach den gewonnenen Eingangsdoppeln war klar, daß unsere Vier an diesem Tag nichts anbrennen lassen. Souverän herausgespielte Einzelsiege sorgten für ein schnelles Ende.
Die Siege: Schmidt/Gergs, Reuschle/Danner, Fabio Gergs, Tanja Reuschle (je 1) und Silvia Schmidt (2)

Jungen: TSV Untergruppenbach - TSV Talheim 6:4
Meisterschaftsträume ausgeträumt! Mit einer knappen Niederlage gegen den direkten Konkurrenten aus Untergruppenbach verabschiedeten sich unsere Jungen von den Meisterschaftsfavoriten. Schadlos hielt sich nur Benjamin Brötzler, der sowahl in beiden Einzeln, als auch im Doppel erfolgreich war. Jetzt gilt es die restlichen Spiele zu gewinnen, und vielleicht das Zünglein an der Waage zu sein, denn mit Auenstein kommt noch der derzeitige Tabellenführer in die Schloßberghalle.
Die Siege: Brötzler/Wiederhold, Carl-Philip Schober (je 1) und Benjamin Brötzler (2)

Vorschau:
Freitag, 02.02. 20.15 Uhr Damen 1: TGV Beilstein - TSV Talheim 1
Samstag, 03.02. 13.30 Uhr Mini: TSV Herbolzheim - TSV Talheim
Samstag, 03.02. 14.00 Uhr: Bambino 2: FSV Friedrichshall - TSV Talheim 2
Samstag, 03.02. 17.30 Uhr Damen 2: TSV Meimsheim - TSV Talheim 2

Jugendqualifikationsrangliste in Oedheim
Am Sonntag fand in Oedheim die Quali-Rangliste für Mädchen und Jungen statt. Der TSV war mit vier Teilnehmern am Start. Den ersten Platz in seiner Gruppe belegte Benjamin Brötzler und qualifiziert sich somit direkt zur Jugend-B1-Rangliste am 25.03. in Amorbach. Göran Wiederhold darf mit seinem zweiten Platz an der Quali-Rangliste zur B1-Rangliste am 18.02. in Stetten teilnehmen. Mit einem vierten Platz in seiner Gruppe kann Carl-Philip Schober zufrieden sein, denn schließlich gehört er zusammen mit Jochen Schenk zu den Jüngsten im Jungenbereich. Für beide Spieler war das Turnier eine Erfahrung, auf der sie nächstes Jahr aufbauen können. Vielleicht gelingt ihnen dann ein Topergebnis.