26.01.2000 Jahrgangsqualifikations-Rangliste der Schüler und Schülerinnen

Vergangenes Wochenende nahmen 12 unserer Jugendlichen an dieser Rangliste teil, um sich mit ihren Altersgenossen des Bezirks zu messen. Ganz besonders gratulieren wir unserer Silvia Schmidt, die in ihrer Konkurrenz Schülerinnen B 1 Erste wurde und sich damit für die am 11.3. stattfindende nächst höhere Rangliste qualifizierte. Ebenfalls hervorragend war das Abschneiden von Benjamin Neutz, der in seiner Gruppe Zweiter wurde und sich damit für das Ranglistenturnier aller Zweitplatzierten qualifizierte. Unsere drei Talente aus der Bambino -I- Mannschaft Sven Brunnhuber, Max Halter und Christian Geiger schafften es leider nur zu jeweils dritten Plätzen und verpassten damit die Norm für die nächst höheren Bewerbe. Ebenso erging es dem in der Minimannschaft groß aufspielenden Christian Danner. Ein herzliches Dankeschön den Eltern für das Fahren!

Vorschau:
Sa., 27.1. 14 Uhr: Jungen, TSV Untergruppenbach - TSV (Treffpunkt 13.15 Uhr), Bambino I, SV Bonfeld - TSV (Treffpunkt 13 Uhr); 14.30 Uhr Bambino II, VfL Neckargartach - TSV (Treffpunkt 13.45 Uhr), Mi., 31.1. 18.30 Uhr: Jungen, SV Schozach - TSV

Trainingszeiten:
montags und freitags 18 - 20 Uhr fürJugendliche, 20 - 22 Uhr für Erwachsene. Jedoch findet am Freitag, 26.1. und am Freitag, 2.2. kein Training statt!

Matthias Tzusch