19.01.2000 Die ersten Spiele der Rückrunde

Mit vier Spielen unserer Jugendmannschaften begann am Wochenende die Rückrunde.

Mini: TSV - TTC Gochsen 6:2
Unsere Jüngsten setzten ihre Siegesserie fort. Es war jedoch keinesfalls ein Selbstgänger. Insgesamt vier Sätze wurden nur ganz knapp gewonnen, was auch für die Nervenstärke unserer Minis spricht. Die Punkte holten C. Danner/D. Steinacker, C. Danner (2x), D. Steinacker (2x) und L. Schaffner. 

Bambino I: TSV - TSV Erlenbach 5:5
Eine starke gegnerische Nummer 1 machte unseren Spielern schwer zu schaffen. Gegen ihn war in Einzel und Doppel nichts zu holen. Schade dass M. Steinbrecher im letzten Einzel unglücklich -24 und -19 verlor. Die Punkte erzielten M. Halter/C. Geiger, M. Halter, C. Geiger und S. Brunnhuber (2x).

Bambino II: TSV - TG Böckingen 2:6
Schnell lag man mit 0:4 in Rückstand. M. Schober und S. Schmidt wehrten sich zwar noch einmal erfolgreich, doch es gelang keine Wende.

Jungen: TSV - Spvgg Heinriet 6:2
Wie in der Vorrunde waren unsere Jungen letztlich zu stark für die Heinrieter. Vor allem im vorderen Paarkreuz wurde durch B. Brötzler
und G. Wiederhold alles gewonnen. Hinten sorgte C.-P. Schober mit einem knappen 21:19, 21:19 für die Vorentscheidung. 

Trainingszeiten: 
montags und freitags 18 - 20 Uhr für Jugendliche, 20 - 22 Uhr für Erwachsene.

Matthias Tzusch