01.12.2000 Spielberichte

Bambino: TSV I - TSV II 6:0
Wie erwartet ließ die erste Mannschaft mit M. Halter, C. Geiger, S. Brunnhuber und M. Steinbrecher der zweiten (S. Schmidt, F. Gergs, C. Danner und B.  Neutz) keine Chance. Wenigstens gelang ihnen ein Satzgewinn.

Jungen: ESV Heilbronn - TSV 4:6 und TSV - TGV Abstatt 6:0
Unsere Farben gingen jeweils verdient als Sieger hervor, ein mal nach hartem Kampf, ein mal ganz klar ohne Satzverlust. Beim ESV-Spiel gingen zwei der vier Gegenpunkte zu 19 bzw. zu 18 aus der Hand, daher geht auch dieser Sieg voll in Ordnung. Die Jungen (B. Brötzler, G. Wiederhold, C.-P. Schober und J. Schenk) schlossen damit ihre Vorrunde mit einer sehr ordentlichen 12:4 Punktzahl bei nur einem verlorenen Spiel ab.

Damen I: TSV - SV Neckarsulm IV 7:7
In einem stets ausgeglichenen Spiel gelang E. Dürr (2 Siege sowie ein Doppel zusammen mit K. Albrecht), K. Albrecht, N. Wiktorowski (2 Siege) und S. Brötzler (2 Siege) ein Punktgewinn. Als man 7:5 führte schien ein Gesamtsieg im Bereich des Möglichen, doch konterten die Neckarsulmerinnen mit zwei Zweisatzsiegen zum Ausgleich.

Herren II: TSV - SV Schozach III 2:9
Schade, bei zwei engen Dreisatzspielen wären vielleicht noch weitere Punkte drin gewesen, dann hätte es vielleicht noch einmal spannend werden können. Doch geht der Sieg der Schozacher in Ordnung. A. Wiktorowski/A. Häcker und B. Jooss waren letztlich die einzigen, die Zählbares entgegen setzen konnten. Die letzte Partie der Vorrunde bestreiten die Damen I am Samstag, 2.12. um 16.45 Uhr beim SC Amorbach.

Vereinsmeisterschaften 2000:
Auch in diesem Millennium finden wieder unsere traditionellen Vereinsmeisterschaften statt, und zwar am 16. Dezember 2000. Die Halle wird bereits um 12.30 Uhr zum Warmspielen geöffnet. Um 13 Uhr beginnen dann die Jugendlichen mit den Spielen. Um 14 Uhr starten die Erwachsenen. Selbstverständlich bauen wir auch wieder die Tribüne auf und laden alle Tischtennis-Interessierten ein die Spiele zu verfolgen.  Wir bitten alle Vereinsmitglieder, die teilnehmen möchten sich rechtzeitig bis 4. Dezember anzumelden. Für die Jugendlichen wurde im Training ein Anmeldeformular ausgeteilt, das bis 4.12. beim Jugendleiter (Florian Wehner) abgegeben werden kann. Die Erwachsenen werden gebeten sich ebenfalls bis zu diesem Termin bei ihrem Mannschaftsführer anzumelden.

Trainingszeiten:
Montags und freitags 18 - 20 Uhr für Jugendliche, 20 - 22 Uhr für Erwachsene