24.11.2000 Erwachsenen-Teams in Hitchcock-Manier

Bambino I: SV Bonfeld - TSV 6:2
Im vorletzten Spiel der Hinrunde hat es die vier zum ersten Mal erwischt. Sie mussten dem Gegner teilweise etwas unglücklich den Vortritt lassen. Einige Sätze gingen denkbar knapp an die Bonfelder. M. Halter/C. Geiger und S. Brunnhuber holten die Gegenpunkte.

Bambino II: TSV - SV Schozach 6:2
Unsere Farben gingen verdient als Sieger hervor. Nach 1 1/4 Stunden Spielzeit setzten sich S. Schmidt, M. Schober, F. Gergs, T. Reuschle und K. Danner durch.

Damen II: TSV - TSV Weinsberg 8:5
Die zweite Damenmannschaft beendete damit ihre Vorrunde mit tollen 12:2 Punkten. In diesem Spiel bereitete ihnen vor Allem die gegnerische Nummer 1, die ihre drei Einzel alle gewann erhebliche Kopfzerbrechen. Doch die Talheimerinnen stellten die insgesamt ausgeglichenere Truppe. Die Punkte erzielten N. Wiktorowski/D. Wiktorowski, N. Wiktorowski (2x), D. Wiktorowski (2x), M. Veile (2x) und S. Brötzler.

Herren II: SV Haberschlacht - TSV 6:9
Mit ihrem bereits dritten Sieg steht die Mannschaft um M. Hertwig, K. Schmidt, O. Hehr, S. Germann, A. Wiktorowski und B. Jooss bei 6:6 Punkten prima da. Der Kampf verlief äußerst ausgeglichen, kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Nach einem 5:6- Rückstand gelang ein furioser Endspurt, und der
Sieg konnte gefeiert werden. Punkte: O. Hehr/S. Germann, K. Schmidt/B. Jooss, O. Hehr, S. Germann (2x), A. Wiktorowski (2x), B. Jooss (2x).

Herren I: TSV - TGV Beilstein II 9:7
Regisseur bei diesem Spiel war ebenfalls Hitchcock persönlich. Der Spielverlauf war ebenfalls bis zum Ende sehr ausgeglichen, bei zahlreichen sehr knappen Satzausgängen. Der Ball des Tages gelang dem Verfasser, der einen Netzroller beim Stande von 19:20 im Eingangsdoppel im Fallen am Netz vorbei zurück auf den Tisch brachte (praktische Demonstrationen montags und freitags 20 - 22 Uhr). Letztlich war auch Fortuna auf unserer Seite. Damit beendeten wir die Vorrunde mit einem ausgeglichenen (9:9) Punktekonto. Punkte: M. Tzusch/J. Schaffner (2x), K. Blaser (2x), M. Tzusch (2x), J. Schaffner, U. Heiny, M. Aheimer.

Vorschau:
Fr., 24.11. 18 Uhr:
Bambino, TSV I - TSV II; Sa., 25.11. 14 Uhr: Jungen, TSV - TGV Abstatt; 17 Uhr Herren II, TSV - SV Schozach III; 18 Uhr Damen I, TSV - SV Neckarsulm IV

Trainingszeiten:
Montags und freitags 18 - 20 Uhr für Jugendliche, 20 - 22 Uhr für Erwachsene