17.11.2000 Punktspiele:

Mini: SV Sülzbach - TSV 3:6
Zum ersten Mal überhaupt mussten unsere Minis Gegenpunkte zulassen. Es war ein äußerst umkämpftes Match, das doch noch knapp zu Talheims Gunsten entschieden werden konnte. Die Sieg bringenden Punkte steuerten C.Danner/L. Schaffner, B. Neutz (2x), C. Danner und D. Steinacker (2x) bei.

Bambino II: TSV Cleebronn - TSV 2:6
Mit diesem letztlich ungefährdeten Sieg konnte das Team das Punktekonto auf 8:8 ausgleichen. Obwohl ohne unsere Nummer 1 angetreten gelang M. Schober, F. Gergs, T. Reuschle und K. Danner dieser Erfolg.

Jungen: TSV Biberach - TSV 5:5
Ein leistungsgerechtes Unentschieden sprang für die Jungs im Duell mit den Biberachern heraus. Nur knapp wurde eine 2:0 -Führung nach den Doppeln verpasst, das wäre wohl schon der Knackpunkt für einen Sieg gewesen. Dem Plus im vorderen Paarkreuz stand leider auch ein Minus im hinteren Paarkreuz gegenüber. B. Brötzler/G. Wiederhold, B. Brötzler (2x), G. Wiederhold und C.-P. Schober punkteten.

Bezirkspokal Herren, 2. Runde: TSV Oedheim - TSV II 4:1
Der Gegenpunkt durch den gefällig agierenden Andreas Häcker war leider zu wenig, um gegen die Oedheimer zu bestehen. Dies war das "Aus" der Herren II im diesjährigen Pokalwettbewerb.

Bezirksmeisterschaften:
Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften der Erwachsenen konnten sich Sarah Brötzler und Denise und Nadine Wiktorowski in Szene setzen. Für Sarah und Denise war erst im Halbfinale der Einzelkonkurrenz Endstation. Herzlichen Glückwunsch zu ihren jeweils 3. Plätzen. Denise und Nadine Wiktorowski gelang der Einzug ins Finale der Doppelkonkurrenz. Ihr 2. Platz verdient ebenfalls große Anerkennung. Es ist diesen jungen Spielerinnen durchaus der "ganz große Wurf" in einer der nächsten Veranstaltungen auf dieser Ebene zuzutrauen.

Vorschau:
Sa., 18.11. 14 Uhr: Jungen, TSV - ESV Heilbronn, Bambino I, SV Bonfeld - TSV, Bambino II, TSV - SV Schozach; 15 Uhr Mini, TSV Ellhofen - TSV; 16 Uhr Herren II, SV Haberschlacht - TSV; 16.30 Uhr Damen II, TSV - TSV Weinsberg; So., 19.11. 9 Uhr Herren I, TSV - TGV Beilstein II

Matthias Tzusch