03.11.2000 Nur eine Niederlage in den Punktspielen vom Wochenende

Bambino I: SV Schozach - TSV 0:6
Mit diesem weiteren klaren Sieg ohne Satzverlust schraubten M. Halter, C. Geiger, S. Brunnhuber und M. Steinbrecher ihr Punktekonto auf 14:0.

Bambino II: SC Ilsfeld - TSV 4:6
Endlich gabs für die zweiten Bambini auch mal wieder einen Erfolg. Dieser wurde allerdings dadurch begünstigt, dass die Ilsfelder nur zu dritt antraten. Es entwickelte sich ein spannendes Match, das dann doch noch durch Punkte von S. Schmidt, F. Gergs und T. Reuschle gewonnen werden konnte.

Jungen: TGV Beilstein III - TSV 3:6
Eine starke Leistung vor Allem durch das vordere Paarkreuz - B. Brötzler und G. Wiederhold punkteten beide zweimal und holten auch noch ihr Doppel - sicherte den Sieg in einem umkämpften Spiel. Den Sieg bringenden Zähler erkämpfte sich C.-P. Schober mit einem knappen 21:18 im dritten Satz.

Damen I: TSV Massenbach - TSV 5:8
Die Gastgeber führten bereits 4:3, bis zu diesem Zeitpunkt war es ein sehr enges Match. Doch dann gelangen vier glatte Zweisatz-Siege, und die Wende war geschafft. Im Einzelnen waren E. Dürr/K. Albrecht, E. Dürr (2x), K. Albrecht, D. Germann und S. Brötzler (3x) erfolgreich.

Herren II: SV Massenbachhausen III - TSV 9:0
Leider gelang kein Gegenpunkt bei den starken Kontrahenten.
Lediglich zwei knappe Spiele gab es, die im dritten Satz verloren gingen, der Rest war doch deutlich.

Pokalspiele:

Herren II, 1. Runde: TSV - TG Heilbronn III 4:1
Dafür gelang der zweiten Herrenmannschaft ein durch eine sehr konzentrierte Leistung verdient heraus gespielter Erfolg im Pokalwettbewerb. M. Hertwig, A. Wiktorowski und B. Jooss zeigten, dass sie auch die Pokalkonkurrenz ernst nehmen und zogen in die nächste Runde ein.

Damen II, 2. Runde: TSV - TTC Gochsen II 2:4
Schade, leider kam das Aus gegen einen höherklassigen Gegner, dem man allerdings zeigte, dass man mit ihm durchaus mithalten kann. Etwas unglücklich zogen N. Wiktorowski, D. Wiktorowski und M. Veile nach sechs knappen Partien den Kürzeren.

Vorschau:
Sa., 04.11. 13.30 Uhr:
Bambino I, SSV Auenstein - TSV; 14 Uhr: Mini, SV Sülzbach - TSV; 17.30 Uhr: Damen II, SV Siglingen - TSV

Matthias Tzusch