29.09.2000 Nur ein Sieg am Wochenende

Schüler Bambino I: SC Ilsfeld - TSV I 3:6
Da man nur zu dritt antreten konnte fiel der Sieg relativ knapp aus. Nur einer von drei Gegenpunkten gelang den Ilsfeldern wirklich, da die anderen zwei Punkte ohne Spiel abgegeben werden mussten. Talheim spielte mit M. Halter, C. Geiger und S. Brunnhuber.

Schüler Bambino II: TSV Meimsheim - TSV II 6:1
Die Niederlage fiel etwas höher aus als der Spielverlauf war. Dennoch geht der Sieg der Meimsheimer in Ordnung. F. Gergs gelang wenigstens der Ehrenpunkt.

Jungen: SSV Auenstein - TSV 5:5
Drei gegen fünf - die Auensteiner sind nur zu dritt, wir sogar mit fünf Mann angereist. Es reichte in einem umkämpften Spiel nur zu einem Punkt. Die beiden Dreisatzspiele zum Schluss gingen leider an den Gegner. Es punktete nur B. Brötzler zweimal, der Rest ging kampflos an uns.

Damen I: SV Massenbachhausen - TSV I 8:5
Das erste Spiel ging leider verloren. Nach knapp drei Stunden musste man sich geschlagen geben. Bis zur Mitte des Spiels sah es ganz gut aus, die Zwischenstände gingen über 2:0, 3:1 und 4:2. Doch dann ging es bergab. Es punkteten T. Kettlitz/N. Wiktorowski und K. Albrecht/D. Germann im Doppel, K. Albrecht, D. Germann und N. Wiktorowski im Einzel.

Damen II: TSV II - TSV Meimsheim II 6:8
Im bisher längsten Match der Saison über 3 1/4 Stunden mit neun Dreisatzspielen hatten die Meimsheimerinnen das bessere Ende für sich. Letztlich gab eine 1:5- Bilanz im vorderen Paarkreuz den Ausschlag. Für Talheim punkteten: N. Wiktorowski/D. Wiktorowski, S. Brötzler/C. Schreider, D. Wiktorowski, und M. Veile (3x)

Herren I: TTF Wüstenrot - TSV 9:6
Das war die zweite 9:6- Niederlage im zweiten Spiel. Leicht ersatzgeschwächt gingen wir in das Spiel und konnten uns über eine zwischenzeitliche 6:5- Führung freuen. Wäre uns in den folgenden vier engen Spielen etwas Zählbares gelungen, dann hätte es vielleicht noch für ein Unentschieden gereicht. Punkte: M. Tzusch/J. Schaffner, K. Blaser (2x), M. Tzusch (2x), H. Hagmann.

Vorschau:
Sa., 30.09. 14 Uhr: Schüler Mini, TSV - Amorbach; Schüler Bambino I, TSV - TGV Beilstein; Schüler Bambino II, TSV - SV Bonfeld; Jungen, TSV - TSV Untergruppenbach; 16.30 Uhr Damen I, SF Neckarwestheim - TSV; Herren II, TSV Stetten III - TSV II; 18 Uhr Herren I, Spvgg Heinriet II - TSV; So., 1.10. 9 Uhr Herren I, TSV - SC Ilsfeld III

Matthias Tzusch