22.09.2000 Aufnahme des Spielbetriebs

Mit sechs Siegen und einer Niederlage starteten unsere Mannschaften in die neue Saison.

Schüler Bambino II: TSV II - TSV Ochsenburg I 6:0 und TSV II - TSV Ochsenburg II 6:2
Gegen die nur zu dritt angetretene zweite Mannschaft aus Ochsenburg tat man sich schwerer als gegen die erste, doch Fabio Gergs zeigte sich beim 21:19 im dritten Satz nervenstark. Das war das Spiel zum 2:2, und danach lief es reibungsloser. Für Talheim II spielten außerdem S. Schmidt, T. Reuschle und K. Danner.

Schüler Bambino I: TSV I - TSV Ochsenburg II 6:0 und TSV I - TSV Ochsenburg I 6:0
Unsere erste Mannschaft trat noch überlegener auf. Der Gegner konnte sie in keiner Phase ernsthaft fordern. Es spielten M. Halter, C. Geiger, S. Brunnhuber und M. Steinbrecher.

Jungen: TSV - SV Schozach 6:0
Den Vieren gelang ein Einstand nach Maß in die Altersklasse der Jungen. Lediglich ein Satz musste den Schozachern überlassen werden. Der Sieg war nach einer Stunde Spielzeit locker gesichert.

Damen II: Spvgg Frankenbach II - TSV II 0:8 (ohne Spiel)

Herren I: TSV - TG Böckingen III 6:9
Dieser Gegner war in die Kategorie "schlagbar" einzustufen! Wir führten dann auch nach den Doppeln mit 2:1 und nach den ersten beiden Einzeln 4:1. Über ihr mittleres und hinteres Paarkreuz kamen die Böckinger dann besser ins Spiel. Nach einem 6:5- Zwischenstand für uns gelang uns leider nichts mehr Zählbares. Die restlichen Spiele gingen alle, wenn auch knapp und umkämpft an den Gegner. Für Talheim punkteten M. Tzusch/J. Schaffner, M. Aheimer/H.Hagmann, K. Blaser, M. Tzusch (2x), M. Aheimer.

Vorschau:
Sa., 23.09. 15 Uhr: Schüler Bambino I, SC Ilsfeld - TSV, Schüler Bambino II, TSV Meimsheim - TSV, Jungen, SSV Auenstein - TSV; 16 Uhr Damen I, SV Massenbachhausen - TSV; So., 24.09. 9 Uhr Herren I, TTF Wüstenrot - TSV

Matthias Tzusch