07.04.2000 Die letzten Saisonspiele
Am vergangenen Wochenende wurde eine insgesamt sehr erfolgreiche Saison zu Ende gebracht. Mit den Herren I, Damen und Schülern gibt es drei Meisterschaften zu feiern. Ein ausführlicher Rückblick der einzelnen Mannschaften folgt in den nächsten Ausgaben.

Minis I: TSV - Spvgg Heinriet 6:0 (ohne Spiel)
Und wieder schenkten uns die Heinrieter das Spiel kampflos, so dass die Punkte ohne Spiel in Talheim blieben.

Damen: FC Zaberfeld - TSV 0:8
Die bereits als Meisterinnen feststehenden Damen erledigten ihre letzte Pflichtaufgabe in 40 Minuten. In der Kreisklasse A werden solche Siegspiele wohl nicht denkbar sein. Elke Dürr, Katja Albrecht, Tanja Kettlitz und Mareike Veile gewannen ohne Satzverlust.

Schüler: TSV - ESV Heilbronn 6:1
Nur der Spitzenspieler des ESV verlangte unseren Jungs alles ab. So ging ein Doppel verloren und zwei knappe Dreisatzsiege gab es. Doch das war zu wenig, um die Talheimer in ernsthafte Gefahr zu bringen. Herzlichen Glückwunsch Benjamin Brötzler, Göran Wiederhold, Carl-Philip Schober und Jochen Schenk! Sie marschierten überlegen durch die Saison, nahezu immer konnte in Bestbesetzung angetreten werden, was bei vielen Mannschaften keine Selbstverständlichkeit ist. Mit 35:1 Punkten gewannen sie deutlich die Meisterschaft. Sie werden in der nächsten Runde allerdings nicht in der nächst höheren Klasse antreten, sondern in gleicher Aufstellung in einer Alterskategorie höher, der Jugendklasse, ihr Bestes geben. Wir wünschen ihnen dafür alles Gute und den nötigen Trainingsehrgeiz.

Es ist auch weiterhin erlaubt, das Training zu besuchen:
Montags und freitags jeweils 18 - 20 Uhr für Jugendliche, 20 - 22 Uhr für Erwachsene

Matthias Tzusch