17.03.2000 Vorschau auf die kommenden Spiele

Vergangenes Wochenende hatten alle Mannschaften spielfrei. In den nun bevor stehenden drei Wochen wird die Saison zum Abschluss gebracht:

Sa., 18.03. 14 Uhr Minis II: TSV - SSV Auenstein
Für die noch sieglosen Minis II wird auch dieses Spiel sehr schwierig werden, denn die Auensteiner stehen in der Tabelle auf Platz eins.

Sa., 18.03. 15 Uhr Schüler: VfL Eberstadt - TSV
Die Schüler gehen als klarer Favorit in ihr drittletztes Match, konnte doch das Hinspiel klar mit 6:0 gewonnen werden.

Sa., 18.03. 14 Uhr Mädchen: TB Neuffen - TSV
20:14 lautet die derzeitige Punktebilanz, die gegen die starke Vertretung aus Neuffen ausgebaut werden soll. Dass dies jedoch kein Selbstgänger werden wird, zeigt das Ergebnis des Hinspiels, wo nur knapp mit 6:4 gewonnen werden konnte.

Sa., 18.03. 17 Uhr Herren II: TSV - TSB Horkheim III
Was unsere Herren II angeht, geben wir die Hoffnung nie auf, endlich einmal ein gutes Spiel erleben zu dürfen.

So., 19.03. 9 Uhr Herren I: TSV - TSB Horkheim II
Wird dieses Spiel gewonnen ist die Mannschaft von den zum Aufstieg berechtigenden ersten beiden Plätzen nicht mehr zu verdrängen. Der Tabellendritte ist jedoch ein äußerst gefährlicher Gegner.

Trainingszeiten:
Montags und freitags jeweils 18 - 20 Uhr für Jugendliche, 20 - 22 Uhr für Erwachsene
Das nächste Training ist am Mo., 13.03.

Matthias Tzusch