03.03.2000 Gute Leistungen unserer Jugendlichen

Minis I: SSV Auenstein - TSV 6:3
Die Minis verkauften sich gegen die starken Auensteiner sehr teuer. Der gut aufspielende Christian Danner errang mit Thomas Stephan einen Sieg im Doppel und war gleich danach auch im Einzel erfolgreich. Maximilian Schober holte den dritten Punkt und wenn Thomas Stephan eines seiner beiden nur sehr knapp verlorenen Spiele gewonnen hätte, wäre durch Silvia Schmidt im letzten Einzel vielleicht sogar noch ein Unentschieden erreicht worden.
Schüler: SV Schozach II - TSV 2:6
Die zwei Gegenpunkte wurden durch Carl-Philip Schober und Jochen Schenk erst im dritten Satz nach harter Gegenwehr überlassen. Im vorderen Paarkreuz und im Doppel bestanden keine Zweifel über den Sieger. B. Brötzler/G. Wiederhold, C.-P. Schober/J. Schenk, B. Brötzler (2x), G. Wiederhold (2x) punkteten.
Mädchen: SV Westgartshausen - TSV 3:6
Die Mädchen konnten ihre kleine Negativserie von drei verlorenen Spielen stoppen. Die stets gut zusammen spielenden Doppel, diesmal Nadine Wiktorowski/Mareike Veile und Sarah Brötzler/Corinna Schreider erreichten gleich eine 2:0- Führung. Nadine errang nach längerer Durststrecke einen Zweisatzsieg. Corinnas 21:19 im dritten Satz zum 4:1 war der Knackpunkt zu Gunsten Talheims. Mareike steuerte zwei ganz deutliche Siege bei.

Vorschau:
Am Wochenende müssen lediglich die Herren I beim TSV Erlenbach ran. Spielbeginn ist am Samstag um 17 Uhr. Alle anderen Teams haben spielfrei.

Trainingszeiten:
Montags und freitags jeweils 18 - 20 Uhr für Jugendliche, 20 - 22 Uhr für Erwachsene.
Am Freitag jedoch muss das Training leider entfallen.

Matthias Tzusch