28.01.2000 Schüler und Herren I mit wichtigen Punktgewinnen

Minis: TSV II - TSV I 0:6
Die erste Mannschaft erlaubte der zweiten lediglich drei Satzgewinne. Es punkteten T. Stephan, C. Danner, M. Schober und S. Schmidt.
TSV I - SSV Auenstein 1:6

Gegen die bereits sehr starken “Rohdiamanten” aus Auenstein war wenig auszurichten. Das Doppel T. Stephan/C: Danner sorgte für den Ehrenpunkt.
Schüler: TSV - TGV Beilstein 5:5

Diesmal schrammten die Schüler nur knapp an der ersten Niederlage vorbei. Im Rennen um den ersten Platz sind sie nach wie vor im “Soll”. Den wichtigen Punktgewinn stellten B. Brötzler/G. Wiederhold im Doppel, B. Brötzler (2x), G. Wiederhold und C.-P. Schober sicher.
Mädchen: SC Weiler - TSV 2:6

Nur durch einen knappen Sieg konnten S. Brötzler/C. Schreider für
einen 1:1- Zwischenstand nach den Doppeln sorgen. Doch in den
Einzeln waren unsere Mädchen den einen Tick besser, so dass es
letztlich einen deutlichen Sieg gab.
Damen: TSV Talheim - TSV Massenbach II 8:1 und
gegen TSV Ochsenburg 8:0
Stets sehr erfolgreich treten die Damen auf ihrem Weg in die (hoffentlich) höhere Klasse auf. E. Dürr, T. Kettlitz (wir verzeihen ihre eine Niederlage mit viel Wohlwollen), K. Albrecht und J. Volz waren erfolgreich.
Herren II: TSV II - TSV Niederhofen 3:9
Leider wie allzu oft verlaufen die Auftritte der Herren II, nämlich mit recht ungefährdeten Siegen für die Konkurrenz. Und auch die Namen derjenigen, die die Gegenpunkte beisteuern (hier S: Germann/O. Hehr, A. Wiktorowski, B. Jooss) wiederholen sich.
Herren I: VfL Neckargartach III - TSV 8:8
In einem guten und spannenden Spiel gelang es uns, einen wichtigen Punkt gegen den Tabellenzweiten zu erspielen. Wir führen damit weiterhin mit zwei Punkten Vorsprung die Tabelle an. Warum es allerdings M. Tzusch vorzog, beide Einzel zu verlieren, statt eine Vorentscheidung in Sachen Aufstieg herbei zu führen, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Für das 8:8 sorgten im Doppel M. Tzusch/J. Schaffner (2x), in den Einzeln K. Blaser (2x), J. Schaffner (2x), U. Heiny und M. Aheimer

Vorschau:
Sa., 29.1. 14 Uhr: Mädchen, TSV - TSV Wendlingen; Schüler, TSV -