17.12.1999 Pokalerfolg für die Damen
Am Samstag fanden in Offenau die Finalspiele im Bezirkspokal statt. Die Damen, angetreten mit der erfahrenen Punktesammlerin Elke Dürr sowie mit den starken ehemaligen Mädchen-Verbandsligaspielerinnen Tanja Kettlitz und Katja Albrecht, machten sich berechtigte Hoffnungen auf den Gesamtsieg, nicht zuletzt deswegen, da die Gegnerinnen in den Vorrunden ausnahmslos deutlich in die Schranken verwiesen wurden. Nach einem 1:1- Zwischenstand, Elke gewann ihr erstes Einzel recht souverän, sorgte Katja mit einem letztlich konzentriert herausgespielten Punkt für eine 2:1- Führung. Es folgte ein clever herausgespielter Doppelsieg durch Elke und Katja. Doch es wurde dennoch knapp, da Elke und Tanja jeweils ihren ersten Satz verloren. Danach gelang es aber Elke, in drei Sätzen zu gewinnen, und der 4:1- Sieg war geschafft. Herzlichen Glückwunsch den Damen zu diesem Sieg.

Vereinsmeisterschaft/Winterfeier:
Beginn der Vereinsmeisterschaften für die Jugendlichen und Erwachsenen ist Samstag, 13 Uhr, Hallenöffnung 12 Uhr. Um 19 Uhr beginnt die Winterfeier für die Erwachsenen

Matthias Tzusch