03.12.1999 Schüler: ESV Heilbronn - TSV 4:6
Das war das erste knappe Spiel für die Schüler in dieser Saison. Den Ausschlag für Talheim ergaben zwei knappe Siege im vorderen Paarkreuz beim Zwischenstand von 3:3. Punkte: B. Brötzler/G. Wiederhold, B. Brötzler (2x), G. Wiederhold, C.-P. Schober, J. Schenk.

Mädchen: TSV Wendlingen - TSV 2:6
Gleich zu Beginn stachen alle beiden Doppel. Dann brachten S. Brötzler und D. Wiktorowski mit ihren Erfolgen im hinteren Paarkreuz die Talheimerinnen endgültig auf die Siegerstraße. Ferner punkteten N. Wiktorowski und M. Veile.

Damen: Spfr Neckarwestheim - TSV 0:8
Das war der vierte 8:0- Sieg im fünften Spiel für unsere Damen. E. Dürr, N. Wiktorowski, T. Kettlitz und K. Albrecht überließen den Damen aus Neckarwestheim gerade einmal einen Satz.

Vorschau:
Am Wochenende genießen sämtliche Mannschaften Heimrecht:
Sa., 04.12. jeweils 14 Uhr: Mädchen: TSV - SC Weiler, Schüler: TSV - VfL Eberstadt, Minis I: TSV - Spvgg Heinriet; 17 Uhr Herren II: TSV - TSV Stetten; 18 Uhr Damen: TSV - TSV Nordheim;
So., 05.12. 9 Uhr Herren I: TSV - TSV Erlenbach

Termine:
Am Sa., 18.12.99 sind Vereinsmeisterschaften! Anmeldungen bitte an Klaus Blaser. Anschließend findet für alle Erwachsenen die Winterfeier im Cafe Ensinger statt. Bitte gebt bis spätestens Mo., 6.12. Bescheid, ob ihr daran teilnehmt.

Matthias Tzusch