19.11.1999 Ein weiterer Sieg für die 1. Herrenmannschaft

Herren I: TSV - Spvgg Frankenbach III 9:3
Mit dem siebten Sieg im siebten Spiel marschieren die Herren I weiter vorne weg in der Tabelle. Selten jedoch täuschte ein Resultat so enorm über den Spielverlauf hinweg wie hier. Sechs Spiele gingen über drei Sätze, davon konnten vier gewonnen werden und es bedurfte auch der Mithilfe der Glücksgöttin, dass M. Tzusch, M. Aheimer und K. Blaser im dritten Satz die berühmten zwei Punkte mehr erkämpfen konnten. Sonst hätte das Spiel durchaus eine andere Wendung erhalten können. Die Punkte erzielten M. Tzusch/J. Schaffner, K. Blaser/U. Heiny, K. Blaser, M. Tzusch, J. Schaffner (je 2x) und M. Aheimer.

Vorschau:
Sa., 20.11. 14 Uhr Minis II: TSV - SSV Auenstein, Schüler: TSV - TSB Horkheim, Mädchen: TSV Meimsheim - TSV; 18 Uhr Damen: TSV - FC Zaberfeld; 17 Uhr Herren I: SV Schozach II - TSV

Termine:
Am Sa., 18.12.99 sind Vereinsmeisterschaften!
Anmeldungen bitte an Klaus Blaser.
Anschließend findet für alle Erwachsenen die Winterfeier im Cafe Ensinger statt. Bitte gebt bis spätestens Mo., 6.12. Bescheid, ob ihr daran teilnehmt.

Trainingszeiten:
Montags und freitags 18 - 20 Uhr für Kinder und Jugendliche, 20 - 22 Uhr für Erwachsene

Matthias Tzusch