05.11.1999 Spielberichte
Minis: TSV II - TSV I 1:6
Die Punkte für die erste Mannschaft holten T. Stephan (2x), C. Danner, M. Schober, S. Schmidt und das Doppel T. Stephan/C. Danner, für die zweite punktete das Doppel F. Gergs/M. Steinbrecher
Minis I: TSV - Spvgg Heinriet 6:3
Ein weiterer Sieg in einem spannenden Spiel für die Minis I. Für die ausgeglichene Besetzung spricht, dass jeder zu diesem Erfolg beitragen konnte.
Schüler: TSV - TSV Sontheim 6:0
B. Brötzler, G. Wiederhold, C.-P. Schober und J. Schenk kamen ohne Mühe zu diesem deutlichen Sieg.
Mädchen: TSV - TV Rechberghausen 6:3
Nach 1:1 in den Doppeln waren die Talheimer Mädchen auf den Positionen zwei bis vier die besseren, und somit blieben die Punkte zu recht in Talheim. N. und D. Wiktorowski siegten im Doppel, N Wiktorowski, M. Veile, S. Brötzler (2x) und D. Wiktorowski im Einzel.
Herren II: TSB Horkheim III - TSV II 9:4
TSV II - SV Schozach III 5:9

Im Doppel hui, im Einzel pfui. In beiden Spielen wurden sämtliche Doppel gewonnen. Danach ging in den Einzeln fast gar nichts mehr.
Herren I Pokal-Viertelfinale: SV Frauenzimmern - TSV 4:0
Nach zwei 4:0- Siegen in den Vorrunden mussten die Herren I in einer Tischtennis-Lehrstunde eine deprimierende Niederlage hinnehmen und sind somit im Pokalwettbewerb aus dem Rennen.

Vorschau:
Sa., 6.11. 14 Uhr Mädchen: TSG Steinheim - TSV, 13.30 Uhr Minis I: SSV Auenstein - TSV

Matthias Tzusch