29.10.1999 Fünf Spiele, fünf Siege

Schüler: TSV Biberach - TSV 1:6
Die Schüler konnten ohne Probleme zwei sichere Punkte einfahren. Punkte: B. Brötzler/G. Wiederhold, C.-P. Schober/J. Schenk, B. Brötzler (2x), G. Wiederhold, C.-P. Schober
Mädchen: TSV Holzmaden - TSV 4:6
Der weite Weg hat sich gelohnt! Der zweite Sieg im vierten Spiel für die Mädchen war schon nach den gewonnenen Eingangsdoppeln im Bereich des möglichen. Doch konnten die Gegnerinnen postwendend ausgleichen. Über 3:3- und 4:4- Zwischenstände konnten S. Brötzler und D. Wiktorowski dann doch noch den Sieg erspielen. Punkte: N. Wiktorowski/D. Wiktorowski, M. Veile/S. Brötzler, N. Wiktorowski, S. Brötzler (2x), D. Wiktorowski.
Damen: SV Frauenzimmern - TSV 6:8
In einem langen, ausgeglichenen Spiel, in dem sich nie eine Mannschaft absetzen konnte, hatten unsere Damen letztendlich doch das bessere Ende für sich. Punkte: E. Dürr/K. Albrecht, E. Dürr (2x), T. Kettlitz, K. Albrecht (2x), J. Volz (2x).
Herren II: SV Massenbachhausen IV - TSV 6:9
Na also! Unter anderem dank F. Dietrich (zwei Einzelsiege), der seit Jahren wieder ein Punktspiel bestritt, konnte der erste Saisonsieg gefeiert werden. Desweiteren punkteten S. Germann/O. Hehr, K. Schmidt/B. Jooss, M. Hertwig, K. Schmidt, O. Hehr und B. Jooss (2x).
Herren I: SV Sülzbach III - TSV 3:9
Auch im sechsten Spiel wurde die Erfolgsspur gehalten. Da auch die wenigen engen Sätze gewonnen wurden war der Sieg auch in dieser Höhe wohl gerechtfertigt. Punkte: M. Tzusch/J. Schaffner, K. Blaser/U. Heiny, K. Blaser, M. Tzusch (2x), J. Schaffner (2x), U. Heiny, M. Aheimer

Vorschau:
Fr., 29.10. 19.15 Uhr Herren II : TSB Horkheim - TSV,
Sa.,30.10. jeweils 14 Uhr: Mädchen: TSV - TV Rechberghausen, Schüler: TSV - TSV Sontheim, Minis: TSV II - TSV I,
So., 31.10. 9 Uhr Herren I: TSV - Spvgg Frankenbach;
Fr., 29.10., 20 Uhr Herren-Bezirkspokal Viertelfinale: SV Frauenzimmern - TSV.
Am Sa., 13.11. finden in Brackenheim die Bezirksmeisterschaften statt. Beginn Damen um 14 Uhr, Herren
um 10 Uhr. Wer daran Interesse hat möge sich bitte bis zum 3.11. bei Matthias melden.

Matthias Tzusch