01.10.1999 Sieben Spiele am Wochenende

Minis I: TSV I - SSV Auenstein 0:6
Nichts zu bestellen hatten unsere Jüngsten in ihrem zweiten Punktspiel. Konnte man in den Eingangsdoppeln noch einigermaßen mithalten, musste man in den Einzeln die Überlegenheit des Gastes anerkennen.

Mädchen: TSV - RKV 06 Neckarweihingen 2:6
Punkte: N. Wiktorowski/S. Brötzler und S. Brötzler
Vor allem gegen das hintere Paarkreuz konnten die Mädchen recht gut dagegen halten. "Vorne" ließen die Gegnerinnen jedoch keinen Satzgewinn zu.

Schüler: Spfr. Neckarwestheim - TSV 1:6
Punkte: B. Brötzler (2x), G. Wiederhold, C.-P. Schober, B. Brötzler/G. Wiederhold, C.-P. Schober/R. Vetvicka
Vor allem in den Positionen 1 und 2 waren unsere Schüler ganz klar überlegen. Sechs von 16 gespielten Sätzen gingen im "Schneider" nach Talheim.

Damen: TSV Ochsenburg - TSV 0:8
Punkte: E. Dürr, N. Wiktorowski je 2x, T. Kettlitz, K. Albrecht, E. Dürr/K. Albrecht, N. Wiktorowski/T. Kettlitz
In ihrem ersten Saisonspiel mussten sich unsere Damen mit ihren Gegnerinnen gerade mal eine Stunde auseinander setzen. 16:0 Sätze sprechen für sich und lassen auf einiges mehr hoffen.

Herren II: SV Frauenzimmern II - TSV II 9:2
Punkte: S. Germann/O. Hehr, M. Schmidt, aber sonst gab es nur noch zwei Satzgewinne, jeweils im Doppel, zu holen.

Herren I: SC Ilsfeld IV - TSV I 4:9
Punkte: M. Tzusch/J. Schaffner, M. Aheimer/H. Hagmann, K. Blaser, M. Tzusch je 2x, J. Schaffner, U. Heiny, M. Aheimer
Freitag abend ließ man in Ilsfeld nichts anbrennen, und nach rund zwei Stunden war ein sicherer Sieg eingefahren.

TSV I - VfL Neckargartach III 9:5
Tags darauf wurde mit einer starken Mannschaftsleistung ein sehr guter Gegner geschlagen. Von Position 1 bis 6 hat jeder sehr gut gespielt. Punkte: M. Tzusch/J. Schaffner, M. Aheimer/ H. Hagmann, K. Blaser, M. Tzusch, M. Aheimer je 2x, J. Schaffner.

Vorschau:
Sa., 2.10.: 14 Uhr Schüler: TGV Beilstein - TSV, 13.30 Uhr Minis II: SSV Auenstein - TSV, 16.30 Uhr Herren II: TSV Niederhofen - TSV
Matthias Tzusch