18.10.2013

Nordheim gegen Talheim 9:7

Ohne große Hoffnungen fuhr die erste Herrenmannschaft nach Nordheim. Das deutete sich dann auch bereits bei den ersten Doppelspielen an. Nur ein Punkt vom 3. Doppel Leo Schaffner/Lucas Dürr war zu wenig. Doch dann ging es in den Einzelspielen immer sehr ausgeglichen zu. Letztlich reichte es aus Talheimer Sicht nur noch für den 7. Punkt. Die Chance auf einen Sieg war da, zumal viele Spiele im 5. Satz verloren gingen. Die Erkenntnis, dass man doch in dieser Klasse mithalten kann, war ein kleiner Trost. Bestätigen kann man dies dann am Freitag gegen den TSV Ochsenburg. Unser Spieler Tobias Albrecht aus der zweiten Herrenmannschaft hat sich doch schwerer verletzt als ursprünglich gedacht. Die besten Genesungswünsche von der Tischtennisabteilung seien an dieser Stelle überbracht. Komm bald wieder – wir brauchen dich.