12.04.2013

Herren 1 sichern sich Meisterschaft

Zwei Spiele vor Ende der Saison ist die 1. Herrenmannschaft weiterhin ungeschlagen. Mit einem deutlichen 9:1 besiegte sie vor Ostern den TSV Untereisesheim und kam damit der fest eingeplanten Meisterschaft einen weiteren Schritt näher. Dann strauchelte am vergangenen Wochenende der direkte Verfolger aus Neckarsulm gegen Beilstein und kassierte eine weitere Niederlage. Dadurch ist die 1. Herrenmannschaft vorzeitig Meister der Kreisklasse C3 und der Aufstieg in die B-Klasse ist perfekt. Jetzt hat man zwei weitere Ziele im Fokus. Die Saison ohne Niederlage zu Ende spielen und dann im Pokalfinale gegen Frankenbach den „Pott“ nach Talheim holen.

Die Herren II unterstrichen mit einem 8:4 Erfolg in Siglingen, dass sie ebenfalls zu den 3 besten Mannschaften ihrer Klasse gehören. Bei den letzten Spielen am Wochenende ist die Vizemeisterschaft durchaus im Bereich des Möglichen. Dies wird allerdings sehr schwer, da man selbst gegen den Spitzenreiter punkten und zusätzlich auf einen „Ausrutscher“ des Tabellenzweiten hoffen muss.