19.03.2013

Das Saisonende naht

Unsere Jugendmannschaften hatten es in der Rückrunde ziemlich schwer. Die Jungen U18 I verloren am Samstag zu Hause das letzte Spiel gegen den TSV Massenbach mit 0:6. In der Tabelle ist dies momentan der 7. Platz mit 2 Siegen und 6 Niederlagen. Bei den Jungen U18 II sah es nicht viel anders aus. Auch hier eine 0:6 Heimniederlage gegen den TGV Abstatt III und derzeit der 7. Tabellenplatz. Im April geht es dann noch zum Schlusslicht TTC Heilbronn. Vielleicht kann hier nochmals ein Erfolg verbucht werden. Bei den Herren gibt es ein ganz anderes Bild. Die Herren I besiegten Brackenheim mit 9:2 und haben nun 3 Spiele vor dem Saisonende den Aufstieg vor Augen. Ebenso sind sie Anfang Mai im Finale des Pokalwettbewerbs vertreten. Die Herren II konnten sich mit einem 8:2 gegen den TSB Horkheim auf dem 3. Tabellenplatz festsetzen. Im Restprogramm muss man noch zum Tabellenvierten SV Siglingen und hat schließlich den Spitzenreiter SSV Auenstein in der Schlossberghalle zu Gast.