08.02.2013

Rückrundenstart

Die Jungen U18 I spielen in der Rückrunde in einer stärkeren Gruppe und tun sich damit etwas schwer. Sowohl gegen Gellmersbach (2:6) als auch gegen Schozach (1:6) hagelte es die ersten Niederlagen. In den nächsten Spielen kann man nicht unbedingt Siege erwarten, jedoch ist der Mannschaft der Aufstieg in die A-Klasse ja bereits gelungen.

Die Jungen U18 II erkämpften ein unerwartetes Remis (5:5) gegen Massenbach. Marco Lumpp und Felix Oehmichen gewannen jeweils 1 Einzel und Nico Bauer sogar 2 Einzelspiele. Im Doppel siegten Marco und Felix. Fritz Oehmichen hatte seinen ersten Einsatz für den TSV Talheim und konnte seinen Gegnern immerhin einen Satz abnehmen.

Die Herren I siegten in Frauenzimmern souverän mit 9:0 und einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Das zweite Spiel in Frankenbach war weitaus schwieriger. Die Basis für den 9:5 Sieg legten sie dabei schon in den 3 Eingangsdoppeln. Im weiteren Verlauf ließen sie sich diesen Vorsprung nicht mehr nehmen.

Die Herren II stehen nach einem grandiosen 4:1 Pokalsieg in Ellhofen bereits im Halbfinale dieses Wettbewerbs. Diesen Schwung nahmen sie ins folgende Punktspiel bei der TG Böckingen mit. Erstmals griffen dort auch die beiden Oldies Uli Heiny und Joachim Schaffner mit ins Geschehen ein und waren dann auch entscheidend am 8:6 Erfolg beteiligt.