14.12.2012

Herren I überwintern als Herbstmeister

Am Ende der Vorrunde steht die 1. Herrenmannschaft ohne Niederlage an der Tabellenspitze. Auch im letzten Punktspiel bei der TG Böckingen lief alles wie am Schnürchen. Mit einem klaren 9:2 Erfolg konnten die Talheimer glücklich nach Hause fahren. Das Team spielte in wechselnden Besetzungen mit Marcel Aheimer, Matthias Tzusch, Klaus Blaser, Elke Dürr, Heiko Schirm, Joachim Schaffner, Lucas Dürr, Uli Heiny und Andreas Häcker.

Herren II auf Platz 4

Die 2. Herrenmannschaft zeigte zum Abschluss noch mal, was in ihr steckt. Beim sowohl geografischen als auch tabellarischen Nachbarn Horkheim gingen die Talheimer gleich in den Doppeln mit 2:0 in Führung. Dieser Vorsprung sollte für Talheim bis zum Ende bestehen bleiben. Alle waren in ihren Einzeln erfolgreich. Lucas Dürr und Tobias Albrecht je 2-mal, Bernd Jooss und Bernd Föhre je 1-mal. Nach 2,5 Stunden harter Arbeit war ein 8:6 Sieg und damit Platz 4 in der Tabelle erreicht. In dieser Hinrunde unterstützten auch die Ersatzspieler Andreas Häcker und Dominik Häffner.

U18 II mit 2:6 geschlagen

Auch die U18 II war bei der TG Böckingen zu Gast. Allerdings konnten sie an den Erfolg der Herren nicht anknüpfen. Die Ehrenpunkte holten Marco Lumpp und Alex Allinger. Außerdem standen im Team noch Matthias Kappes und Nico Hagmann. Die U18 II verabschiedet sich mit einem guten 4. Tabellenplatz in die Winterpause.