30.11.2012

1. Jugendmannschaft aufgestiegen

Mit einem klaren 6:0 Sieg gegen die TG Böckingen und einem Tabellenstand von 12:2 Punkten sicherte sich die U18 I im wichtigen und letzten Spiel der Hinrunde den Aufstieg in die Kreisklasse A.

Foto der Jungen U18 I
von links: Jan Beck, Arne Schweikert, Julian Oehmichen, Alexander Allinger

2. Jugendmannschaft verliert 2:6

Mit nur 3 Spielern trat die U18 II gegen den Tabellenletzten VfL Brackenheim an. Dadurch war das Spiel definitiv schon verloren. Aber die Mannschaft erkämpfte noch 2 Ehrenpunkte durch Marco Lumpp und Felix Oehmichen.

1. Herrenmannschaft kampflos zum 9:0

Der Gegner aus Untereiseheim trat nicht an. Die Punkte nahmen die Talheimer gerne mit und konnten dadurch als Zuschauer die 2. Herrenmannschaft anfeuern.

2. Herrenmannschaft gewinnt 8:5 gegen Siglingen

Hart erkämpfter aber absolut verdienter Sieg gegen den Tabellenzweiten. Alle Spieler trugen mit ihren Leistungen zum Sieg bei und blieben dadurch auf dem 3. Platz. Auch beide Doppel wurden klar gewonnen. Einzelsiege durch Lucas Dürr (2), Andreas Häcker (2), Bernd Jooss (1) und Tobias Albrecht (1).

Beide Herren im Pokal eine Runde weiter

Pokalatmosphäre pur in der Talheimer Schlossberghalle. Beide Herrenmannschaften trafen gleichzeitig auf ihre jeweiligen Gegner. Die Herren I mussten kurzfristig auf einen ihrer Topspieler verzichten, konnten aber in der Besetzung Marcel Aheimer, Uli Heiny und Elke Dürr dem TSB Horkheim ordentlich dagegengehalten. Marcel und Elke punkteten bereits in den Einzelspielen und erhöhten mit ihrem Doppelspiel auf 3:1. Elke setzte dann den Schlusspunkt zum 4:2 Sieg. Bei den Herren II stand es gegen die TG Böckingen zu diesem Zeitpunkt 3:3. Lucas Dürr hatte seine 2 Einzelspiele und das Doppel mit Bernd Jooss für Talheim entschieden. Das letzte Spiel musste also die Entscheidung bringen. Mit einer grandiosen Leistung und unter dem Jubel aller Anwesenden beendete Bernd das Match zum 4:3 Endstand für Talheim.