05.10.2012

Eine Niederlage und 3 Siege

Die Jungen U18 II mussten bereits am Freitagabend gegen den Gegner aus Nordheim antreten. Wegen Verletzung eines Nordheimer Spielers gingen 2 Punkte kampflos an Talheim. Leider waren dies auch dann die einzigen Punkte, die Talheim verbuchen konnte. Eine unglückliche Niederlage, bei der oft die fehlende Erfahrung ausschlaggebend war. Für Nicolas Hagmann war es das erste Spiel für den TSV Talheim. Weitere Spieler: Jana Heuler, Marco Lumpp und Florian Warttmann.

Die Jungen U18 I hatten es zuhause mit dem SC Ilsfeld zu tun. Es war ein relativ ausgeglichenes Spiel mit guten Ballwechseln auf technisch hohem Niveau. Letztendlich entschieden Arne Schweikert, Jan Beck, Julian Oehmichen und Alex Allinger das Spiel mit 6:3 für Talheim.

Die zweite Herrenmannschaft reiste nach Oedheim und erkämpfte sich einen klaren 8:2 Sieg. Beide Doppel gingen an Talheim und jeder Spieler verlies mindestens einmal siegreich den Tisch. Spieler: Lucas Dürr, Bernd Jooss, Tobias Albrecht und Bernd Föhre.

Die Herren I bezwangen den Gegner in Brackenheim. Auch hier legte das Team den Grundstein für den Sieg zu Beginn durch alle 3 gewonnenen Doppelspiele. In den Einzelspielen gab man sich fast keine Blöße und konnte so mit 9:2 die Halle verlassen. Spieler: Marcel Aheimer (2), Matthias Tzusch (1), Klaus Blaser (2, davon zählte eines nicht mehr), Elke Dürr (1), Heiko Schirm (1) und Uli Heiny(1)