23.03.2012

U18 mit knapper Niederlage

Es ging zum direkten Tabellennachbarn nach Gundelsheim, Insgeheim rechnete man sich im direkten Vergleich eine kleine Chance aus. So begann es dann auch. Nach den Doppeln und den vorderen Einzelspielen stand es 2:2. Letztlich fehlte jedoch ein Sieg im 5. Satz von Jan Beck, der sich nach bereits 2 verlorenen Sätzen mit starkem Willen und taktischer Disziplin wieder herankämpfte. Marco Lumpp machte auch in seinem zweiten Punktspiel die Sache sehr gut. Seine Gegner konnten ihn nur mit Mühe und sehr knapp schlagen. 2 Punkte von Arne Schweikert, 1 Punkt von Vera Schaffner und 1 Punkt vom Doppel Arne Schweikert / Jan Beck reichte dann schließlich nur zum 4:6.

Herren mit 5:9 in Massenbachhausen

Die Herren legten gleich mit 3 verlorenen Doppeln einen klassischen Fehlstart hin. In den Einzeln ging es anschließend recht ausgeglichen zu, doch den Rückstand konnten sie bis zum Ende der Begegnung nicht mehr einholen. Die Punkte für Talheim lieferten Marcel Aheimer (2), Leo Schaffner (2) und Elke Dürr (1).