09.03.2012

Doppelschlag der Herren

Das „Dream-Team“ der Herren schlug am vergangenen Wochenende gleich zweimal zu und konnte sich dadurch vom Tabellenende lösen. Den überraschten Gegnern stellten sich Marcel Aheimer, Matthias Tzusch, Klaus Blaser, Leo Schaffner, Elke Dürr und Heiko Schirm. Während der 9:4 Sieg am Freitagabend gegen Neckarsulm erst nach hart umkämpften Doppel-Spielen möglich war, marschierten die Herren am Samstag mit einem klaren 9:0 gegen Frauenzimmern durch. Dabei wurde nur ein einziger Satz abgegeben.

U18 in Zaberfeld erfolgreich

Die Doppelpaarungen Vera/Jens und Arne/Jan zeigten ein starkes Selbstbewusstsein und kamen so zum Erfolg. Arne Schweikert lieferte wieder zwei souverän erspielte Einzelpunkte und auch Jens Föhre konnte einen wichtigen Punkt beisteuern. Jan Beck spielte grandios und zielstrebig wie ein erfahrener Spieler: Nach gutem Kampf und Einsatz hat sich die Mannschaft den 6:1 Sieg verdient.