18.11.2011

Spielfreies Wochenende

In der Meisterschaftsrunde war das Wochenende spielfrei. Dennoch waren Talheimer Spieler in Sachen Tischtennis aktiv. Bereits am Montag, 07.11, hatte die Herrenmannschaft die Sportfreunde aus Gellmersbach im Pokal der Kreisklasse C zu Gast. Marcel Aheimer, Heiko Schirm und Elke Dürr gewannen klar mit 4:0 und zogen damit souverän in die 2. Runde ein. Alle 3 verbuchten einen Einzelsieg und Elke siegte zusammen mit Heiko im Doppel.

Am Samstag, 12.11, fanden in Güglingen die Bezirksmeisterschaften statt. Vom TSV Talheim reisten die Spieler Leo Schaffner, Bernd Föhre, Dominik Schwarz und Dominik Häffner an. Während Leo bis ins Achtelfinalefinale vorstoßen konnte, überstanden seine 3 Sportkameraden die Gruppenphase leider nicht.