07.10.2011

U18 kampflos 6:0 gegen Brackenheim III

Die Jugendlichen U18 mussten nicht an die Tische. Das Spiel wurde mit 6:0 für Talheim gewertet, da die Brackenheimer nicht angetreten sind.

Herren 9:3 gegen Brackenheim V

Die Talheimer Herrenmannschaft integrierte gleich 3 ihrer ehemaligen Jugendspieler. Bernd Föhre, Dominik Schwarz und Dominik Häffner hatten ihren Einstand bei den Erwachsenen. Man war gespannt wie sich das im ersten Punktspiel auswirken würde. Brackenheim trat jedoch nur mit 5 Spielern an und davon waren noch 2 Jugendersatzspieler. So hatte Talheim bereits 3 Punkte sicher in der Tasche. Das Doppel M. Aheimer/L. Schaffner gewann souverän den ersten Punkt der Begegnung. Die weiteren Punkte erspielten Marcel Aheimer (2), Leo Schaffner (2) und Uli Heiny (2). Die jungen Debütanten konnten leider noch nichts Zählbares zum Sieg beitragen, waren aber um eine Erfahrung reicher. Besonders bitter war es für Dominik Schwarz, der auf der Bank sitzend den Spielverlauf miterleben musste. Sein Gegner war nicht anwesend.

Beim nächsten Spiel, Freitag, 07.10. 20 Uhr in Leingarten sieht die Aufstellung der Herrenmannschaft wie folgt aus: Marcel Aheimer, Leo Schaffner, Tobias Albrecht, Bernd Föhre, Dominik Schwarz und Dominik Häffner. Aufgrund dieses Spieltermins entfällt das Erwachsenentraining am 07.10.!