15.04.2011

Saison 2010/2011 beendet

Das letzte Punktspiel der Saison bestritt die Talheimer Herrenmannschaft beim Tabellenführer TSV Untergruppenbach II. Erstmals konnte das Team nicht komplett antreten (auch Mannschaftsführer Uli Heiny war nicht dabei). Zusammen mit den Ergänzungsspielern Michael Schmidt und Pascal Schmid waren nur die Stammspieler Marcel Aheimer, Stephan Mittelstädt und Elke Dürr am Start. Folglich gab es gegen die starken Untergruppenbacher eine 4:9 Niederlage. Für Talheim punktete das Doppel Marcel/Stephan und in den Einzeln zweimal Marcel und einmal Elke. Die Mannschaft beendet die Punktspielrunde auf dem 4. Platz. Bei den Jugendlichen war schon vor 2 Wochen Schluss und sie landeten auf dem 5. Platz. Die U18-Spieler sind im Pokal noch im Rennen und erreichten die 2. Runde. Das Pokalspiel fand am Donnerstag, 14.04.2011 um 18:30 Uhr beim TSV Stetten statt. Bei Redaktionsschluss stand das Ergebnis noch nicht fest.