28.01.2011

Herren 8:8 gegen TTC Heilbronn

Und wieder hieß der Gegner „TTC Heilbronn“. Erst kurz vor Weihnachten traf man im letzten Spiel der Vorrunde auf die Heilbronner und gewann dort mit 9:2. Das Los wollte es so, dass man gleich zu Beginn der Rückrunde wieder aufeinander traf. Dieses Mal waren die Heilbronner komplett angetreten und für Talheim reichte es nach mehr als 3 Stunden im Schlussdoppel nur zu einem 8:8 Unentschieden. Für Talheim spielten: Marcel Aheimer (2), Leo Schaffner, Stephan Mittelstädt (1), Uli Heiny (1), Heiko Schirm (2) und Pascal Schmid. In den Doppeln: Marcel/Leo (2), Stephan/Uli und Heiko/Pascal.

Ranglistenturnier der Kreisklassen A-D

Drei Talheimer Spieler traten am vergangenen Sonntag bei der Kreisklasse C-Rangliste des Bezirks Heilbronn in Offenau an und alle landeten unter den Top 10! Leo Schaffner erspielte sich den 2. Platz, Stephan Mittelstädt kam gleich dahinter auf Platz 3 und Pascal Schmid erreichte noch den 9. Platz.

U18 verliert in Meimsheim

Die Talheimer Jungen U18 reisten ohne ihre Nummer 1 nach Meimsheim und schrammten knapp an einem Unentschieden vorbei. Im letzten und entscheidenden Einzelspiel gewann Meimsheim recht glücklich im 5. Satz und schickte Talheim mit einer 4:6 Niederlage nach Hause. Dennoch spielten unsere Jungs mit großem Engagement und Siegeswillen. Beeindruckend revanchierte sich Dominik Schwarz mit einem klaren 3:0 Sieg an Meimsheims Nummer 1. In der Vorrunde musste er hier noch eine deutliche Niederlage einstecken. Die Talheimer Spieler: Dominik Schwarz (2), Bernd Föhre (1), Jens Föhre und Tobias Haußer. Die Doppel: Dominik/Tobias (1) und Bernd/Jens.