05.11.2010

Spannend bis zum Schluss

In einem überaus hart umkämpften Punktspiel traf die Herrenmannschaft aus Talheim zu Hause auf den SC Ilsfeld III. Die Talheimer konnten nach einem Rückstand noch mit viel Mühe einen 9:7 Erfolg erringen. Ausschlaggebend war, dass alle Doppelbegegnungen gewonnen werden konnten und dass beim Rückstand von 5:7 nicht aufgegeben wurde. Nacheinander gewannen Elke, Stephan und Uli ihre Einzel deutlich und brachten damit den TSV Talheim mit 8:7 wieder in Führung. Im Schlussdoppel stand das Spiel auf des Messers Schneide. Die ersten 2 Sätze gingen klar an Marcel und Leo, dann ließen sie unverständlicherweise wieder nach und gaben die 2 folgenden Sätze an Ilsfeld ab. Im entscheidenden 5. Satz setzten sie sich dann mit 11:8 durch. Für Talheim spielten: Marcel Aheimer/Leo Schaffner (2), Klaus Blaser/Elke Dürr (1), Stephan Mittelstädt/Uli Heiny (1), Leo (1), Elke (2), Stephan (1) und Uli (1).