22.10.2010

Herren im Pokal ausgeschieden

Anfang Oktober traf man in der Punktspielrunde bereits auf den TSV Untergruppenbach und musste sich mit 5:9 geschlagen geben. Die Auslosung im Pokal wollte es, dass man am vergangenen Montag wieder gegen den Nachbarn antreten musste. Das Talheimer Trio in der Aufstellung Marcel Aheimer, Pascal Schmid und Stephan Mittelstädt konnte leider keine Revanche nehmen und verlor mit 1:4. Den Ehrenpunkt für Talheim erspielte Marcel. Das angesetzte Punktspiel in Neckarwestheim wurde mit 9:0 für Talheim gewertet, da die Sportfreunde nicht angetreten sind.

Jungen U18 gewinnen in Beilstein 6:3

Ein knappes Spiel bei dem die Talheimer Jungs als Sieger die Tische verließen. Nach zwei Doppelbegegnungen und 4 Einzelspielen stand es 3:3. Dann konnten in Folge Lucas Dürr und Dominik Schwarz deutlich punkten. Die Gebrüder Föhre mussten nun die Entscheidung für Talheim herbeiführen. Bernd kämpfte sich nach einem Satzrückstand noch zu einem 5-Satz-Sieg und beendete das Match zu Gunsten der Talheimer. Das parallel laufende Spiel seines Bruders Jens wurde daraufhin abgebrochen. Jens lag bis zu diesem Zeitpunkt nur knapp mit 1:2 Sätzen zurück.