18.12.2009

Vorrunde erfolgreich beendet

Die letzten Spiele in der Vorrunde sind vorbei und die Talheimer Mannschaften stehen erfreulicherweise auf vorderen Tabellenplätzen. Die U-18-Spieler gewannen zum Schluss gegen die TSG 1845 Heilbronn mit 6:1. In den Doppeln siegten L.Dürr/B.Föhre und D.Schwarz/J. Föhre. Die Einzelspieler waren: Lucas Dürr (2 Siege), Dominik Schwarz (1 Sieg), Bernd Föhre (1 Sieg) und Jens Föhre. Die Herrenmannschaft des TSV Talheim trat auswärts gegen den Tabellenführer Abstatt an und gewann mit 9:4. Für Talheim punkteten das Damendoppel Elke Dürr/Katja Seebold und Uli Heiny zusammen mit André Wiktorowski. In den Einzeln setzten sich Marcel Aheimer (2 Siege), Leo Schaffner (1 Sieg), Elke Dürr (2 Siege), Uli Heiny (1 Sieg) und André Wiktorowski (1 Sieg) durch.