11.12.2009

Problemlose Siege in der Runde, aber das Aus im Pokal!

Beide Mannschaften setzten am vergangen Wochenende ihre positive Serie in der Runde fort. Die U18-Spieler erledigten souverän ihre Pflicht und schickten den SC Ilsfeld mit 6:2 nach Hause. Das Eingangsdoppel gewannen Dürr/Föhre. Die Einzelspieler waren: Lucas Dürr (2 Siege), Dominik Schwarz (2 Siege), Bernd Föhre (1 Sieg) und Tobias Haußer. Ebenso erging es auch der Herrenmannschaft des TSV Talheim. Sie gewannen problemlos mit 9:1 gegen Auenstein. Für Talheim punkteten Marcel Aheimer (2), Elke Dürr, Uli Heiny, Andreas Häcker und Tobias Albrecht. In den Doppeln Aheimer/Dürr, Heiny/Wiktorowski und Häcker/Albrecht. In der Pokalrunde jedoch musste die Talheimer Mannschaft in der Besetzung Marcel Aheimer, Klaus Blaser und Elke Dürr eine herbe 3:4 Niederlage hinnehmen. Der gesamte Spielverlauf war ebenso knapp, wie das Endergebnis. Über Sieg oder Niederlage entschied manchmal nur ein einziger gewonnener Ballwechsel.