16.10.2009

Herren ungeschlagen

Auch die Erwachsenen bleiben weiter auf der Erfolgspur. Die Spielerinnen und Spieler des TSV Talheim konnten bei der TSG Heilbronn mit 9:4 gewinnen. Die Punkte für Talheim erzielten im Doppel M. Aheimer/L. Schaffner und U. Heiny/A. Wiktorowski. Elke und Katja verloren ihr Doppel nur sehr knapp im 5. Satz gegen die Spitzenpaarung der TSG (Klosek/Grauf). In den Einzeln siegten Marcel Aheimer, Elke Dürr(2), Uli Heiny(2), André Wiktorowski und Katja Seebold. Mit Spannung wird nun die 1. Runde im Pokal erwartet. Meimsheim wurde zum wiederholtem Male den Talheimern zugelost. Bisher konnte Talheim immer die Tische als Sieger verlassen. Drücken wird die Daumen, dass diese Serie am heutigen Freitag nicht reißt.