10.04.2009

Saison 2008/2009 beendet

Die erste Herrenmannschaft erreichte im letzten Punktrundenspiel ein 9:3 gegen den VFL Eberstadt und belegte am Ende der Runde Platz 3 in der Kreisklasse C Gruppe 3. Die Mannschaft spielte in der Besetzung Marcel Aheimer, Klaus Blaser, Leo Schaffner, Elke Dürr, Uli Heiny und André Wiktorowski. Als Ergänzungsspieler kamen Andreas Häcker, Katja Seebold und Bernd Jooss zum Einsatz. Im Pokalwettbewerb konnte das Team leider nicht mehr den Titel verteidigen; schlug sich aber achtbar und erreichte das Halbfinale.

Die erste Jungenmannschaft kam nach dem letzten Spiel, das gegen den TV Lauffen kampflos für Talheim gewertet wurde, auf den 4. Tabellenplatz in der Kreisklasse A2 offen. Für Talheim spielten Michael Hashagen, Lukas Schweikert, Lucas Dürr und Patrick Knödler. Die Ergänzungsspieler waren Bernd Föhre, Laura Schwarz, Vera Schaffner und Tim Heilemann.

Das zweite Jungenmannschaft beendete die laufende Saison mit einer kampflosen Punkteabgabe an den Tabellenführer TSV Weinsberg und landete auf dem vorletzten (8.) Platz in der Kreisklasse B2 offen. Das Team spielte in der Besetzung Dominik Schwarz, Bernd Föhre, Dominik Ade und Laura Schwarz. Als Ersatzspieler wurden Vera Schaffner, Jana Heuler und Jens Föhre eingesetzt.

Herzlichen Glückwunsch!

Unser Tischtenniskamerad Michael Schmidt wurde bei der Mitgliederversammlung zum 1. Vorsitzenden des TSV Talheim gewählt. Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm viel Glück und Erfolg in seinem Amt.