13.03.2009

Herren wieder auf der Siegerspur

Nach drei Niederlagen in Folge konnten die Herren ihre Negativserie in Neckarwestheim endlich beenden. In den Eingangsdoppeln hatten Klaus und Elke die mit Abstand härteste Prüfung zu bestehen und wurden am Ende knapp in 5 Sätzen geschlagen. Alle anderen Spiele gingen überraschend deutlich an die Talheimer. Den Schlusspunkt musste sich dann Marcel wieder in 5 Sätzen zäh erkämpfen. Den 9:1-Sieg erspielten: Marcel Aheimer/Leo Schaffner, Uli Heiny/André Wiktorowski, Marcel Aheimer (2), Klaus Blaser, Leo Schaffner, Elke Dürr, Uli Heiny und André Wiktorowski.

U18 I konnte nicht antreten

Mehr als die Hälfte der Talheimer Spieler waren verhindert. Deshalb wurde das Spiel abgesagt und mit 9:0 für Beilstein gewertet.

U18 II verliert in Untergruppenbach

Nach 1 ½ Stunden Gesamtspielzeit endete die Begegnung mit 6:3 für Untergruppenbach. Für Talheim gewann das Doppel Dominik Schwarz/Bernd Föhre. In der Folge konnten beide Spieler noch in den Einzelspielen punkten und Talheim lag dadurch mit 3:1 in Führung. Anschließend gingen aber alle 5 Einzelspiele an Untergruppenbach.