20.02.2009

Herren verlieren beim Tabellenführer

Wieder war Talheims Nr. 2 zu ersetzen und dadurch die Aufgabe beim Tabellenführer Horkheim zu bestehen, fast aussichtslos. Zu Beginn lag Talheim durch die gewonnenen Doppel von Marcel Aheimer / Leo Schaffner und Uli Heiny / André Wiktorowski sogar noch in Führung. Leider konnte danach Leo im vorderen Paarkreuz nicht punkten und verlor zum wiederholten Male im 5. Satz. Marcel erhöhte dann auf 3:2 für Talheim. In der Folge gaben Uli, Elke, André und Andreas ihre Spiele ab und Horkheim war damit auf 6:3 enteilt. Anschließend brachte Marcel sein zweites Einzelspiel nach Hause. Um das Blatt nochmals zu wenden reichte dies jedoch nicht mehr aus, denn Horkheim gewann danach alle Spiele und verbuchte schließlich den Endstand von 9:4 für sich. Vielen Dank an Andreas Häcker, der kurzfristig die Mannschaft unterstützte.