31.10.2008

Herren 9:1 gegen Neckarwestheim

Ein ungefährdeter Sieg gegen den Nachbarn aus Neckarwestheim. Die Punkte: In den Doppeln Aheimer/Schaffner, Blaser/Dürr und Heiny/Wiktorowski. In den Einzeln Marcel Aheimer (2) und jeweils 1 Spiel Leo Schaffner, Elke Dürr, Uli Heiny und André Wiktorowski.

Jungen U18 KK A verlieren zu Hause gegen SV Leingarten 3:6

Diesmal fehlte die Nummer 2 Lukas Schweikert und dies war offensichtlich nicht zu verkraften. Michael Hashagen und Lucas Dürr gewannen das gemeinsame Doppel und jeweils ein Einzelspiel. Patrick Knödler und Bernd Föhre waren chancenlos.

Jungen U18 KK B verlieren in Weinsberg

Auch hier konnte die Mannschaft nicht komplett antreten. Bernd Föhre musste in der ersten Jungenmannschaft antreten. Dominik Schwarz, Dominik Ade, Laura Schwarz und Jana Heuler konnten zu keiner Zeit dagegen halten und verloren deutlich mit 6:0. Jana Heuler absolvierte ihr erstes offizielles Spiel für den TSV Talheim. Nicht entmutigen lassen!