24.10.2008

Herren unterliegen Beilstein 2:9

Kein guter Sonntagmorgen für unsere Herrenmannschaft in der Kreisklasse C. Beim Prestigeduell gegen Beilstein V wollte nichts klappen. Lediglich das Doppel Marcel Aheimer/Leo Schaffner und wieder Uli Heiny im Einzel holten die einzigen Punkte für Talheim. Den Rest vergessen wir ganz schnell und konzentrieren uns auf das nächste Spiel gegen Neckarwestheim.

Jungen U18 KK A siegen 6:4 bei der TSG Heilbronn

Die Talheimer mussten auf ihre Nummer 1 Michael Hashagen verzichten und dadurch rückte Bernd Föhre von der 2. Jungenmannschaft nach. Trotzdem gelang der Mannschaft der doppelte Punktgewinn. Lukas Schweikert und Lucas Dürr trumpften groß auf, gewannen sowohl das gemeinsame Doppel als auch ihre beiden Einzelspiele deutlich. Den Schlusspunkt setzte dann „Ersatzmann“ Bernd Föhre in einem spannenden Spiel in 3:1 Sätzen. Patrick Knödler hatte etwas Pech und verlor seine beiden Spiele, davon eines nur knapp im 5. Satz mit 11:13.