17.10.2008

Herren zweimal erfolgreich

Die Mannschaft hatte sonntags im Punktrundenspiel in Auenstein und am Montag im Pokalspiel gegen Ellhofen vor eigener Kulisse zu bestehen. Beide Aufgaben wurden mit Bravour gelöst.

Mit 9:3 siegten Marcel Aheimer, Klaus Blaser (2), Elke Dürr (2), André Wiktorowski, Andreas Häcker sowie die Doppelpaarung Blaser/Dürr. Starke Leistung von Uli Heiny, der zum wiederholten Male ins mittlere Paarkreuz vorrückte und erfolgreich punkten konnte. Diesmal gewann Uli beide Spiele. Leider wurde das letzte nicht mehr gezählt, weil der Endstand für Talheim schon erreicht war.

In der ersten Pokalrunde hat man Ellhofen 2 klar mit 4:0 aus der Talheimer Schlossberghalle „verabschiedet“. Hierbei zeigten wieder einmal die Künste von Elke Dürr (auch im Doppel mit Marcel) eindeutige Wirkungen beim Gegner. Marcel Aheimer und Klaus Blaser lieferten die weiteren Punkte.