25.04.2008

Herren 2 gegen Tabellenführer 0:9

Im letzten Spiel dieser Runde fuhr das Team zum TTC Heilbronn. Dort gab es, wie erwartet, nichts zu holen. Lediglich vier Sätze konnten sich die Talheimer gegen den Meister erspielen. Die Saison wurde nun mit einem 7. Platz abgeschlossen. Ganz knapp zog doch noch die Spvgg Frankenbach punktgleich, aber mit dem besseren Punkteverhältnis, an unserer Mannschaft vorbei. Die Spielerin und Spieler des TSV Talheim: André Wiktorowski, Heiko Hagmann, Bernd Jooss, Andreas Häcker, Katja Seebold und Uwe Heuler.

Herren 1 im Pokalfinale gegen Heinriet

An diesem Samstag, 26.04.08, startet um 15 Uhr in Offenau das Pokalfinale der Kreisklasse C. Der Vizemeister in der Punktrunde, der TSV Talheim 1, trifft auf den Meister Spvgg Heinriet II und möchte natürlich das Double der Heinrieter verhindern. Gerne lässt sich dabei das Talheimer Team von möglichst vielen Schlachtenbummlern anfeuern. Wir wünschen Marcel Aheimer, Klaus Blaser und Joachim Schaffner viel Erfolg und hoffen, dass dann am Samstagabend der Pokal vom Talheimer Rathausbalkon der jubelnden Gemeinde stolz präsentiert werden kann.

in Bildern:

Pokalsieger