11.04.2008

Herren 1 gewinnen in Brackenheim 9:2

In ihrem letzten Rückrundenspiel konnte die erste Herrenmannschaft nochmals einen klaren Sieg in Brackenheim einfahren und sich dadurch den Vizemeistertitel in der Kreisklasse C Gruppe3 sichern. Die Punkte: M.Aheimer/Leo Schaffner, K.Blaser/E.Dürr, Joachim Schaffner /U.Heiny, Marcel Aheimer (2), Klaus Blaser(2), Joachim Schaffner und Elke Dürr.

Herren 2 bezwingen Spfr Stockheim mit 9:7

Die Entscheidung das Spiel nicht abzusagen war richtig. Auch mit Ersatz erkämpfte sich Talheim zwei wertvolle Punkte. Besonders zu erwähnen ist hier das gewonnene Doppel von den Ergänzungsspielern Uwe Heuler und Tobias Albrecht!! Ebenso konnten Heiko Hagmann und Stefan Kölzer je eines ihrer Spiele und das gemeinsame Doppel gewinnen. Bernd Jooss und Andreas Häcker zeigten mit je 2 gewonnenen Einzelspielen und im Schlussdoppel eine tolle Leistung. Der Lohn für den Einsatz aller verfügbaren Spieler ist nun ein möglicher 6. Platz in der Kreisklasse D Gruppe 3 und man könnte 4 Mannschaften hinter sich lassen. Die letzen Spieltage im April werden es zeigen.

Jungen U18 1 siegen klar in Massenbach mit 6:0

Die Talheimer Mannschaft gab insgesamt nur 3 Sätze ab und zeigte beste Leistungen. Mit diesem letzten Spiel erreichten die Jungen 1 den 3. Tabellenplatz in der Kreisklasse A1 offen. Insgesamt waren es 13 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen. Es spielten: Michael Hashagen, Lukas Schweikert, Lucas Dürr und Elisa Gazmaga