08.02.2008

Herren 1 nun im Pokal-Viertelfinale

Mit einem klaren 4:0 gegen Erlenbach sicherten sich Marcel Aheimer, Klaus Blaser und Joachim Schaffner das Weiterkommen im Pokalwettbewerb der Herren C-Klasse. Das Viertelfinale findet am Freitag, 29.02.08, um 20:15 Uhr in Talheim gegen Willsbach III statt.

Herren 2 verlieren in Güglingen 2:9

Nur das Doppel Jooss/Häcker und Andreas Häcker in seinem Einzelspiel konnten für Talheim punkten.

Jungen U18 I gewinnen in Nordheim 6:0

Talheim musste seine starke Nr. 2 Lukas Schweikert ersetzen. Trotzdem konnten der aufgerückte Lucas Dürr und auch Ersatzspieler Patrick Knödler ihre Spiele gewinnen. Elisa Gazmaga, Michael Hashagen und beide Talheimer Doppel holten die restlichen Punkte.

Jungen U18 II unterliegen in Untergruppenbach 1:6

Unserer zweite Jugendmannschaft blieb nur der Ehrenpunkt durch das Doppel Bernd Föhre/Dominik Schwarz.

Generalversammlung der TT-Abteilung

Am 24. Januar fand die Versammlung im Café Ensinger statt. Alle zur Wahl stehenden Funktionäre wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die Abteilungsführung besteht aus: Abteilungsleiter Klaus Blaser, stv. Abteilungsleiter Marcel Aheimer, Kassierer Matthias Tzusch, Schriftführerin Katja Seebold, Pressewart Joachim Schaffner und Jugendleiter André Wiktorowski. Für langjährige Mitgliedschaft wurden Marcel Aheimer (10 Jahre), Karsten Schmidt (20 Jahre) sowie Klaus Blaser und Michael Schmidt (30 Jahre) mit einer Urkunde und einem Geschenk geehrt.