25.01.2008

Herren 1 starten mit einer Punkteteilung

Zu Beginn der Rückrunde war der bisher ungeschlagene Tabellenführer aus Heinriet zu Gast in der Talheimer Schloßberghalle. Talheim startete sensationell, allerdings zeigte nur das vordere Paarkreuz mit den Spielern Marcel Aheimer und Klaus Blaser eine überzeugende Leistung. In der Mitte steuerte Joachim Schaffner noch einen Punkt bei. Außerdem wurden 3 von 4 Doppeln gewonnen. Das 8:8 kann als Erfolg verbucht werden, aber es hätte durchaus für einen Sieg reichen können.

Jungen U18 I gegen Brackenheim 6:3

Beide Doppel konnten die Talheimer für sich verbuchen. Dann war es das Spiel von Michael Hashagen und Lucas Dürr, die zusammen die restlichen 4 Punkte zum Sieg einfuhren.

Jungen U18 II gegen Schozach 1:6

Chancenlos und dennoch mit viel Moral gehen unsere Jüngsten in die Begegnungen.
Den Ehrenpunkt erkämpfte Dominik Schwarz gegen Schozachs Nummer 1 in 3 Sätzen.

Joachim Schaffner